Marcel Thiäner

Grafikdesigner

Die Werbeagentur in Mannheim im Bereich Print, Web, SEO und Social Media!

Mein Name ist Marcel Thiäner. Ich bin Head und CEO von MTDESIGNS. Ich habe meine künstlerische Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als staatlich geprüfter Grafikdesigner, ist es meine Aufgabe Projekte meiner Kunden und Werbekampagnen kreativ und informativ für die unterschiedlichsten Medien gestalterisch auf den Punkt zu bringen. Hierbei ist es besonders wichtig Text und Bild miteinander zu verknüpfen und die Kernaussage zielgerichtet zu kommunizieren. Ihr Erfolg liegt mir am Herzen, denn durch ein harmonisches und stimmiges Design (Corporate Identity), bekommt Ihr Erscheinungsbild einen eigenen Stempel, welches kein zweites Unternehmen hat!

Mit einem kleinen, kompetenten Team und einem großen Netzwerk fähiger Designer, Kooperationspartnern und Talenten können wir unseren Kunden als Fullservice Agentur im Herzen von Mannheim ein perfektes Preis- Leisungsverhältnis bieten.

Unser großer Vorteil: Schnelle Reaktionszeit, Zuverlässigkeit gepaart mit Transparenz. Unser Ziel ist es Kunden langfristig zu betreuen und einen großen Mehrwert zu schaffen.

Dafür Arbeiten wir Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute.

Die harte, leidenschaftliche Arbeit gibt uns Recht. Wir konnten bereits zwei mal den Award für die beste Anzeige des Monats und ein mal den Award für die beste Anzeige des Jahres gewinnen.

 

 

Projekte Ø

Print und Screendesign

75%

Web & Social Media

40%

Bildbearbeitung

98%

Animation & Videodesign

20%

design_award_web_small

Telefon

0176 737 84 84 1

Rebenweg 13

69493 Hirschberg

E-Mail

info@mtdesigns.de